Share

Reingehauen! Heute ist Freitag und Lukas Knopf möchte mit uns zusammen das Wochenende einläuten indem er uns 15 MTB Dirt Jump Tricks fürs Wochenende, zum üben, mit auf den Weg gibt. 

Lukas Knopf und seine Kumpels Max und Niklas, waren vergangene Woche im Radquartier und haben sich ein paar Tricks aus den Rippen geleiert und das ganze nebenher gefilmt. Dabei entstand ein fast 10 Minuten Video in dem die Jungs eine ganze Reihe an insgesamt 15 Dirt Jump Tricks zeigen. Vom Barspin bis über einen 360 Nohand, im Video ist alles zu sehen was ein Slopestyler drauf haben muss um mit mischen zu können! Übung macht den Meister und wenn das Wetter am Wochenende nicht mitspielt, dann ab mit euch ins Radquartier!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production