Share

Videos

10 LIFE & BIKE HACKS für MTB und BMX von Lukas Knopf

Tipps und Tricks vom Profi!

Mountainbike Profi Lukas Knopf startet gerade mit seinem Videos auf YouTube durch. Seit mehreren Wochen begleiten wir Lukas jetzt schon und stellen fest: Lukas ist nicht nur ein Profi auf zwei Rädern, sondern auch ein echter Bastlwastel und Erklärbär.

Letze Woche erklärte er uns, wie man eine Rampe selbst baut und heute zeigt er uns 10 LIFE & BIKE HACKS für MTB und BMX. Im neuen Video kannst du von Lukas einiges lernen. Einen Kettenstrebenschutz selbst bauen, zentrieren leicht gemacht oder GoPro-Halterung Tipps. #mathemitlukas macht Spaß, ist einfach erklärt und jeder von uns kann es problemlos umsetzen. Wir sind gespannt welche Asse er noch aus seinem Ärmel schüttelt und freuen uns schon auf sein nächstes Video!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production