Share

Video

Fixing & Riding my Jump mit Lukas Knopf

Spektakuläre Trick-Aufnahmen mit einer Drohne inklusive!

Wenn Mountainbike Profi Lukas Knopf auf sein Bike steigt, dann verdreht er uns als Zuschauer die Köpfe. In seinen letzen Beiden Videos verabschiedet sich Lukas vom Winter und erweckt seine heiß geliebte Rampe wieder zum Leben und zeigt uns anschließend mit einer Drohnenaufnahme seine Tricks aus einer ganz neuen Perspektive.

Jeder der von uns schon einmal einen Trail geschaufelt oder wie Lukas, im unteren Video – „Fixing and Riding my jump“, eine Rampe gebaut hat, der weiß was dahinter für eine Höllen-Abeit steckt. Aber Mountainbike Profi Lukas Knopf gibt nicht auf und baut sich seinen Spielplatz in Null Komma nichts, nach der langen Winterpause, wieder auf. Ganz nach dem Motto: Raus aus der Halle, back to nature!

Nachdem er seine Rampe fertig gebaut hat, zeigt uns Lukas Knopf seine Tricks und sein Können dieses Mal aus einer ganz neuen Perspektive aber seht selbst im oberen Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production