Share

Video

‘How to Rampe bauen’ mit Lukas Knopf

#motivationmontag meets #mathemitlukas

Lukas Knopf ist nicht nur eine Rampensau auf zwei Rädern, sondern auch ein echter Fuchs in Sache Rampenbau. In seinem neuen ‘How To Built A Ramp’ Video, zeigt er uns, wie man ganz easy Zuhause eine Rampe selber bauen kann. 

Viele von euch haben sich bestimmt schon öfter gedacht: Mensch, ich hätte auch gerne eine Miniramp im Garten, um nach der Schule oder Arbeit ein bisschen mit dem MTB, Dirtbike oder BMX jibben zu können. Lukas Knopf macht es euch in seinem neuen YouTube Video vor und zeigt uns, wie einfach es ist sich eine Rampe in Marke Eigenbau Zuhause zu bauen.

Hier sind alle Materialien aufgelistet die du für deine Rampe benötigst:

MATERIALIEN:
9x 0,85m lange Kanthölzer (58x78mm)
1x OSB Platte (auf 0,65m x 1,35m schneiden)
1x Sperrholzplatte (0,9m x 1,75m)
Schrauben (am besten Torx)
Akku-Schrauber
Stichsäge

Hier findest du nochmal alle Maße auf einem Blick:

Maße: 
0,65m Höhe
1,35m Länge
1,73m Radius

 

Mehr über Lukas Knopf findest du auf seinem YouTube Kanal, Facebook oder auf Instagram

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production