Share

Video

BEST OF 2k16 – LUKAS KNOPF

7 Minuten und 15 Sekunden pures Dirt-Feeling

Zwanzig Jahre jung, neue Sponsoren in der Tasche und ordentlich Talent – Lukas Knopf lässt sich nicht lumpen und schmeißt ne Runde Videos für alle. 

Erst letzte Woche gab es Neuigkeiten von dem 20-Jährigen Lukas Knopf. Er angelte sich neue Sponsoren für 2017 und zeigte sein Können bei den Kings of Extreme 2017 in seinem neuen Video. Jetzt legt der begnadete Dirt-Mountainbiker nochmal einen nach. Er präsentiert uns 7 Minuten und 15 Sekunden pures Dirt-Feeling aus 2016. Das macht Laune!

Mehr von Lukas findet ihr auf Instagram: http://www.instagram.com/lukasknopf oder auf
Facebook: http://www.facebook.com/lukasknopfofficial

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production