Share

Video

LUKAS KNOPF x KMC CHAIN at KingsOfXtreme 2017

Leipzig MTB FMX SHOW

Seit 2009 gibt es „Kings Of Xtreme“ und wie immer wurde Europas größte Indoor-Strecke präsentiert und auf den Kopf gestellt. Lukas Knopf war dieses Jahr auch am Start und hat das Spektakel in Leipzig festgehalten. 

Unter Beweis stellt Lukas in seinem neuen Video nicht nur sein Talent auf zwei Rädern, sondern stellt uns auch seine neuen Sponsoren für 2017 vor. Neben ROSE Bikes, UVEX, Kore, Powerbar, Trickstuff und Local Outerwear fährt er von nun an auch Kenda Tires und KMC Chain. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch! Von nun als also nicht nur als #localhero unterwegs sondern jetzt auch als #KendaHeroes2017.

Mehr über Lukas findet ihr auf seinen Social Media Kanälen:
Instagram: http://www.instagram.com/lukasknopf
Facebook: http://www.facebook.com/lukasknopfoff…
https://twitter.com/lukasknopf

Filmed and Edited by: Lukas Gleich
Rider: Lukas Knopf

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production