Share

Videos

Aaron Gwins Off-Season Series Teil 1&2

So macht sich der Downhill-Profi fit für die Saison!

Videos @ Red Bull Content Pool

AAron Gwin’s off-Season Training

Im ersten Teil von Aaron Gwin’s Off-Season Series zeigt euch der begnadete Downhill-Profi wie er in seiner Heimat Kalifornien für die Saison trainiert.


Fine-tuning the Aaron Gwin speed machine

Hier ist der zweite Teil von Aaron Gwins Off-Season Series, wo er uns Einblick hinter die Kulissen gewährt. Im Video ballert Aaron selbstgebaute Strecken, geht mit seinem Freund und Mechaniker seines Vertrauens, John Hall in die Boulderhalle und lacht sich beim Liegestützen Contest schlapp.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production