Share

News

Andes Pacifico 2015 – Anmeldung

 

Habt ihr Lust auf eine ganz besondere Herausforderung? Wie wäre es dann mit einer Teilnahme beim Andes Pacifico 2015? Das Rennen durch Chile gilt als eines der schwersten Rennen, das man sich im Enduro-Bereich antun kann. Über vier Tage lang geht es ein Mal quer durch Chile auf den Spuren der alten Indianer-Wege. Dort ist man teilweise so abgeschottet von der Zivilisation, dass die Veranstalter extra drauf hinweisen, dass man nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig fit sein muss. Gestartet wird auf 3350 Metern und man durchquert die verschiedensten Landschaften und Vegetationen, immer Richtung Westen, bis man am Pazifik raus kommt. Insgesamt legt man auf den vier Tagen über 10000 Höhenmeter zurück.

Wer Lust hat, diese Herausforderung anzunehmen, der kann sich noch bis 31. Dezember 2014 dafür anmelden. Aus den Bewerbern werden 100 Teilnehmer ausgewählt, die beim Andes Pacifico 2015 an den Start gehen dürfen. Natürlich ist dieses Abenteuer auch nicht gerade billig. Die Startgebühr für das Rennen beträgt 1560 US Dollar. Dafür wird einem durch ein professionelles Team von Ärzten und Mechanikern der Rücken gestärkt. Mit enthalten sind natürlich auch Transfer vor Ort, Verpflegung und das Camp, das täglich mit reist und schon auf euch wartet, wenn ihr nach einem harten Tag auf dem Fahrrad erschöpft ankommt.

Falls ihr einen Eindruck von dem Rennen bekommen möchtet, haben wir hier den Film von 2014 für euch.

Das Andes Pacifico Rennen findet vom 11.-14. Februar 2015 statt.

Hier findet ihr alle Infos zur Anmeldung. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production