Share

News

Team Madison Saracen 2015

Team Saracen

Team Madison Saracen für 2015 bestätigt

Stück für Stück mehren sich die Neuigkeiten rund um die World Cup Teams für 2015. Bei Madison Saracen erwarten uns kommende Saison aber keine großen Änderungen. Der Japaner Kazuki Shimizu wird das Team verlassen, ansonsten bleibt die Konstellation bestehen.

Madison Saracen blickt auf das erfolgreichste Jahr überhaupt zurück. Manon Carpenter konnte sowohl den World Cup Gesamttitel als auch die Weltmeisterschaft für das Team gewinnen. Matt Simmonds hat es zum ersten Mal auf das World Cup Podium geschafft und Sam Dale konnte sich über zahlreiche Top-10 Platzierungen freuen. Jetzt wurde bestätigt, dass das Madison Saracen Factory Racing Team auch 2015 aus Manon Carpenter, Matt Simmonds und Same Dale bestehen wird.

„Ich bin super glücklich ein weiteres Jahr Teil des Madison Saracen Teams sein zu dürfen. Meine erste Saison mit dem Team war wirklich großartig und ist genauso gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich mit einem Podiumsplatz in Meribel. Und genauso möchte ich es auch in unserer zweiten gemeinsamen Saison weiterführen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und ich kann es kaum abwarten im Januar zusammen ins Trainings-Camp zu fahren“, Matt Simmonds.

Team Saracen Manon

„Nach all der Aufregung nach den Weltmeisterschaften bin ich jetzt schon wieder eine Weile zurück im Training. Ich habe für den Winter einiges geplant, ich will nächstes Jahr schneller und stärker werden. Ich bin seit Beginn beim Madison Saracen Team und ich bin sehr glücklich auch weiterhin mit ihnen zusammen zu arbeiten. Bis jetzt habe ich mich jedes Jahr verbessert und ich freue mich sehr darauf zu sehen, was nächstes Jahr alles möglich ist!“, Manon Carpenter.

„Ich bin schon schwer mit dem Training für die kommende Saison beschäftigt. Ich verbringe viel Zeit mit MX und Moto Trials und fahre viel Rennrad, um fit zu werden. Es ist toll mit dem neuen Trainer Phil Dixon zusammen zu arbeiten – er fragt, was wir gerne machen und plant das Training so drum herum, dass wir immer noch Spaß daran haben. Er sollte aufpassen, dass er bergauf mit mir mithalten kann! Ich bin wirklich sehr zufrieden, wie alles läuft und mit meinem neuen Saracen Myst. Ich will definitiv auf’s Podium!“, Same Dale.

Will Longden hat als Team Manager eine wichtige Rolle für Madison Saracen gespielt und wird auch kommende Saison wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen und sicherstellen, dass alles reibungslos läuft. Phil Dixon wird dem Team als neuer Trainer zur Verfügung stehen und Manon, Matt und Sam ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten.

Reflections

In der drei-teiligen Serie „Reflections“ erzählen die drei von ihren Plänen für 2015. Hier ist schon mal ein kleiner Teaser. Die vollen Episoden kommen bald!

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production