Share

Videos

A Slice of British Pie – Sam Dale & Josh Lewis


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Ben Winder


Nachdem wir in Schottland unser Unwesen getrieben hatten, stand für die nächste Section von A Slice of British Pie ein Besuch bei Josh Lewis und Sam Dale von der 50to01-Crew auf dem Programm. Josh hatte uns geschrieben, dass er nach seiner Knieverletzung endlich wieder voll einsatzbereit war, und Sam wollte unbedingt das neue Trailbike ausprobieren, das ihm GT geschickte hatte. Wir machten uns also auf den Weg.

Mit von der Partie waren außerdem die Brüder Matt und Sam Hockenhull (Letzteren nennen alle aus einem unerfindlichen Grund Dave) sowie ein schwarzer Labrador, dem jemand eine John-Lennon-Brille aufgesetzt hatte. Lasst euch gesagt sein, die Jungs haben es allesamt faustdick hinter den Ohren. Von der ersten bis zur letzten Sekunde unseres Besuchs ging mächtig die Post ab. Da liefen improvisierte Dualslalomrennen aus dem Ruder, Teile eines Baugerüsts fanden sich auf einmal im Wald wieder und als krönender Abschluss wurden auf dem Poyton Canal Feuerwerkskörper aus einem Schlauchboot abgefeuert. Ja, richtig gelesen!

Aber das war noch nicht alles! Sam versuchte, einen morschen Baumstamm zu grinden, und Josh bestand darauf, sein halbes Rad in dem Ding zu versenken. Es stellte sich obendrein heraus, dass Matt ein Meister darin ist, in Kurven aus der Bahn geworfen zu werden, und gegen Dave sollte man auf keinen Fall zu einer Partie Stein, Schere, Papier antreten. Kurz: Das Chaos regierte. Du solltest diese Section also auf gar keinen Fall verpassen!


five-things

DER FILMER TOM CALDWELL HAT UNS 5 FUN FACTS ÜBER DIE SECTION VON SAM DALE UND JOSH LEWIS IN A SLICE OF BRITISH PIE VERRATEN. VIEL SPASS DAMIT!

ONE-680x54

EIGENTLICH HATTEN WIR MATT UND SAM GAR NICHT EINGEPLANT. SIE STIESSEN EINFACH SPONTAN DAZU, WAS SICH ALS ECHTER GLÜCKSFALL ERWIES, DENN IHRE ESKAPADEN MACHTEN DEN DREH NOCH UNTERHALTSAMER, ALS ER OHNEHIN SCHON WAR.

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-1

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-2

two-680x54

CODY, DER HUND MIT DER JOHN-LENNON-BRILLE, HAT SEINEN EIGENEN INSTAGRAM-ACCOUNT (@CODYMAN420).

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-3

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-4

three-680x54

MAN BEKOMMT DOCH TATSÄCHLICH KOMISCHE BLICKE ZUGEWORFEN, WENN MAN IN EINEM SCHLAUCHBOOT AUF DEM POYNTON CANAL SITZEND FEUERWERKSKÖRPER ABFACKELT. WER HÄTTE DAS GEDACHT?!


slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-5
slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-6

four-680x54

WIR HABEN ZUFÄLLIG EINE KLEINE DUALSLALOMSTRECKE ENTDECKT, DIE ALLERDINGS ZIEMLICH RUNTERGEKOMMEN WAR. NACHDEM WIR SIE EINIGERMASSEN HERGERICHTET HATTEN, ENTSTANDEN DORT EINIGE DER BESTEN CLIPS DIESER SECTION.


slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-10
slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-11
five-680x54

SAM DALE BESTAND AN JEDEM DREHTAG ZUR MITTAGSZEIT DARAUF, EIN GLAS BIER ZU TRINKEN. ICH MUSSTE DEN SPIELVERDERBER GEBEN, ABER DAS WAR AUCH BESSER SO. DENN MIR WAR KLAR, DASS ES NIE UND NIMMER BEI EINEM GLAS BLEIBEN WÜRDE.

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-12

slice-british-pie-sam-dale-josh-lewis-13

A Slice of British Pie kannst du dir in voller Länge HIER angucken.

A Slice of British Pie Mountainbike Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production