Share

Videos

A Slice of British Pie – Danny Hart & Scott Mears


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Dan Hearn


Während der bisherigen Dreharbeiten zu A Slice of British Pie hatte es an Action wahrlich nicht gemangelt. Deshalb hofften wir, dass es in Newcastle ein wenig ruhiger zugehen würde. Doch daraus wurde natürlich nichts. Ganz im Gegenteil, denn wir haben uns dort mit niemand Geringem als Danny Hart getroffen, der ganz heiß darauf war, die örtlichen Singletracktrails nach Strich und Faden auseinanderzunehmen. Unterstützt wurde er dabei von Scott Mears, dem wahrscheinlich coolsten Fahrradladenbesitzer aller Zeiten. Diese beiden Gefahrensucher wissen ganz genau, wie man sich mit Volldampf in eine Kurve reinhaut. Und dann war da ja auch noch dieser wenig Vertrauen erweckende Drop, den sie sich unbedingt runterstürzen wollten …


five-things

DER FILMER TOM CALDWELL HAT UNS 5 FUN FACTS ÜBER DIE SECTION VON DANNY HART UND SCOTT MEARS IN A SLICE OF BRITISH PIE VERRATEN. VIEL SPASS DAMIT!

ONE-680x54

DER BODEN IM HAMSTERLEY FOREST WAR WÄHREND UNSERES BESUCHS SUPER RUTSCHIG. DANNY SCHAFFTE ES DENNOCH IRGENDWIE, AUF SEINEM RAD ZU BLEIBEN – MEISTENS ZUMINDEST.

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-1

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-2

two-680x54

DER PLAN WAR ES, ABSEITS DER BEKANNTEN STRECKEN IN HAMSTERLEY FOREST ZU FILMEN, DIE KENNEN WIR JA ALLE SCHON ZU GENÜGE. DESHALB HABEN WIR DEN KOMPLETTEN WALD SYSTEMATISCH NACH VERSTECKTEN LOCATIONS DURCHKÄMMT. LEIDER OHNE DEN GANZ GROSSEN ERFOLG, ABER DEN EIN ODER INTERESSANTEN SPOT HABEN WIR DANN DOCH GEFUNDEN.

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-3

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-4

three-680x54

SCOTTY BRACHTE EIN CYCLOCROSSRAD ZUM DREH MIT, AUF DEM ER EIN PAAR CLIPS FILMEN WOLLTE. UND TATSÄCHLICH VERSUCHTE ER IN BESTER CHRIS-AKRIGG-MANIER, DURCH EINEN BACH ZU FAHREN. ES BLIEB BEI DIESEM EINEM VERSUCH …

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-5

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-6

four-680x54

ALS ES LANGSAM, ABER SICHER ZU DÄMMERN BEGANN, SCHLITZTE SCOTT NOCH SCHNELL SEINEN REIFEN AUF, WAS DEN DREHARBEITEN EIN ABRUPTES ENDE BEREITE. DAS LOCH WAR GUTE 2,5 CM GROSS. ZUM GLÜCK PASSIERTE DIES ERST, ALS SCHON ALLE AUFNAHMEN IM KASTEN WAREN.

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-10

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-11

five-680x54

DIE MEISTEN CLIPS VON DANNY WURDEN AUF DEM RED TRAIL DES HAMSTERLEY FORESTS GEFILMT. FALLS DU SELBER EINMAL DIE GELEGENHEIT HABEN SOLLTEST, DORT VORBEIZUSCHAUEN, WÜNSCHEN WIR DIR VIEL GLÜCK DABEI, GENAUSO SCHNELL DEN ABHANG RUNTERZUBRETTERN WIE ER. DU WIRST ES BITTER NÖTIG HABEN.

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-12

slice-british-pie-video-danny-hart-scott-mears-13

Vielen Dank an Bell Helmets und Zyro, die uns sehr bei der Umsetzung dieser Section geholfen haben. A Slice of British Pie kannst du dir in voller Länge HIER angucken.


A Slice of British Pie Mountainbike Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production