Share

Videos

A Slice of British Pie – Crashsection


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Ben Winder, Szymon Nieborak und Alex Gann


Bei den ganzen Aufnahmen, die während der Dreharbeiten zu A Slice of British Pie entstanden sind, waren natürlich auch haufenweise Stürze dabei. Und die möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten!

Denn unserer Meinung nach gehört zu einem guten Moutainbikevideo vor allem eines: jede Menge Action! Wenn die stimmt, sind wir glücklich. Wer braucht dann schon teure Kameras und aufwendige Spezialeffekte? Viel wichtiger als solcher Schnickschnack ist doch, dass der Spaß am Radfahren rüberkommt. Und genau das war auch die Idee hinter A Slice of British Pie: Einige der bekanntesten Fahrer Großbritanniens dabei zu begleiten, wie sie eine gute Zeit mit ihren Freunden verbringen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir hoffen, dass euch A Slice of British Pie gefallen hat. Uns hat es definitiv sehr viel Spaß gemacht, dieses Projekt zu verwirklichen. Wenn das auch nur ansatzweise rüberkommt, haben wir unser Ziel erreicht.

slice-british-pie-video-crash-section-1

Foto: Alex Gann
Foto: Ben Winder
Foto: Szymon Nieborak
Foto: Ben Winder
Foto: Ben Winder

slice-british-pie-video-crash-section-10

Die Dirt-Redaktion möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Tom Caldwell bedanken, der sein ganzes Herzblut in dieses Videoprojekt gesteckt hat. Als Filmer, Cutter und Babysitter der Fahrer hatte er alle Hände voll zu tun. Er hat diesen Job bravourös gemeistert. Das Ergebnis übertrifft unsere kühnsten Erwartungen!

Ein großes Dankeschön geht außerdem an all jene Fahrer raus, die ohne zu zögern bei A Slice of British Pie mitgewirkt haben und während der Filmsessions wirklich alles gegeben haben. Ihre lockere Art und beeindruckenden Mountainbikeskills haben dieses Projekt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Last, but not least möchten wir uns bei Bell Helmets, Zyro und DMR für ihre Unterstützung bedanken. Ohne diese Firmen wäre A Slice of British Pie nicht möglich gewesen. Vielen Dank für das Vertrauen!

A Slice of British Pie Mountainbike Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production