Share

Video

A Slice of British Pie – Josh Bryceland & Phil Atwill Bonussection


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Ben Winder


Phil Atwill und Josh Bryceland hatten während der Dreharbeiten zu A Slice of British Pie so viel Spaß, dass wir am Ende genug Aufnahmen für mindestens zwei Sections zusammenhatten. Was lag also näher, als neben der Eröffnungssection auch noch einen mindestens ebenso wilden Bonuspart mit diesen beiden Spitzentypen in den Hauptrollen in das Video zu packen?!

Die Arbeit an A Slice of British Pie hat uns und allen beteiligten Gefahrensuchern mega viel Spaß gemacht. Die Jungs gehören zu den besten Fahrern der Welt und sie dabei zu beobachten, wie sie das Letzte aus jedem Spot rausgeholt haben, hat uns daran erinnert, warum wir diesen Sport so sehr lieben und es Woche für Woche kaum erwarten können, uns den nächsten Anhang hinunterzustürzen. Es gibt eben nichts Besseres, als eine gute Zeit mit seinen Freunden zu haben!

DER FILMER TOM CALDWELL HAT UNS 5 FUN FACTS ÜBER DIE BONUSSECTION VON JOSH BRYCELAND UND PHIL ATWILL AUF A SLICE OF BRITISH PIE VERRATEN. VIEL SPASS DAMIT!

DIE AUFNAHMEN FÜR DIESE SECTION SIND IN CHESHIRE ENTSTANDEN, GENAUER GESAGT IM DELAMERE FOREST. DER NAME KOMMT DIR BEKANNT VOR? RICHTIG, HIER WURDEN AUCH TEILE VON EARTHED 3 GEFILMT. SEITDEM IST DER SPOT EIN WENIG IN VERGESSENHEIT GERATEN, DOCH NUN MELDET ER SICH MIT EINEM KNALL ZURÜCK.

WÄHREND DER SESSION IST DIE KETTE VON DIE HARD DARRENS RAD GERISSEN. DOCH DAS KONNTE IHN STOPPEN! ER IST TROTZDEM DEN GANZEN TAG TIERISCH ABGEGANGEN UND HAT AM ENDE SOGAR EIN ROADGAP MIT EINEM X-UP BEZWUNGEN.

KEVIN NEVARD IST ZWAR ERST 10 JAHRE ALT, FÄHRT ABER SCHON WIE EIN GROSSER. DER BENGEL IST KOMPLETT VERRÜCKT!

DIE MUSIK IM VIDEO WEITER OBEN WURDE EXKLUSIV VON RYAN PINDER AUS SHEFFIELD FÜR A SLICE OF BRITISH PIE GESCHRIEBEN UND IN DEN HOWL STUDIOS EINGESPIELT. WIR HABEN UNS DEN TRACK FÜR DIE BONUSSECTION AUFGEHOBEN, DENN DAS BESTE SOLLTE SCHLIESSLICH IMMER ZUM SCHLUSS KOMMEN.

JOSH BRYCELAND WAR BEGEISTERT VON PHILS FLAIRVERSUCHEN. IMMERHIN DÄMMERTE ES ZU DIESEM ZEITPUNKT BEREITS UND DIE QUARTERPIPE WAR NICHT GERADE BREIT – UND AUSSERDEM GANZ SCHÖN RUTSCHIG!

Vielen Dank an Bell Helmets und Zyro, die diese Section möglich gemacht haben. A Slice of British Pie kannst du dir in voller Länge HIER angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production