Share

Videos

A Slice of British Pie – Phil Atwill & Josh Bryceland


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Alex Gann


Der Dirt Propain Zelvy und Bell-Teamfahrer Phil Atwill ist ein Meister des Hinterrads, ganz zu schweigen von seiner unglaublichen Kurventechnik. Für die erste Section des A Slice of British Pie-Videos hat er sich mit dem World-Cup-Gesamtsieger des Jahres 2014, Josh Bryceland, zusammengetan.

Erinnerst du dich an die Hardtaileskapaden von Peaty und Pagey aka Nigel Page (CRC-Teammanager) in Earthed 3? Genau dort knüpfen Phil und Josh an und machen im Delamere Forest ordentlich Alarm. Das Ganze garnieren sie mit ein paar furchteinflößenden Gaps und es gibt sogar einen formvollendeten Frontflip in die Nesseln am Streckenrand zu sehen.

five-things

DER FILMER TOM CALDWELL HAT UNS 5 FUN FACTS ÜBER DIE SECTION VON PHIL ATWILL UND JOSH BRYCELAND IN A SLICE OF BRITISH PIE VERRATEN. VIEL SPASS DAMIT!

ONE-680x54

PHIL HAT WÄHREND DER DREHARBEITEN DAS GETRIEBE SEINES AUTOS GESCHROTET. ZUM GLÜCK HATTE JOSH EIN ROLLE KLEBEBAND MIT LEOPARDENMUSTER DABEI, MIT DER DIE BEIDEN DAS DING NOTDÜRFTIG REPARIERT HABEN. DANACH GINGEN ALLERDINGS NUR NOCH DIE GÄNGE 1, 3 UND 5.

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-25-680x453

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-15-1020x601

two-680x54

BEI EINER EINSTELLUNG KAM ZUFÄLLIG EIN FAN VON JOSH VORBEI. ER HAT SOFORT SEINEN KLEINEN SOHN ANGERUFEN UND JOSH HAT MIT IHM EIN WENIG AM TELEFON GEPLAUDERT. DER JUNGE MANN WAR NATÜRLICH GANZ AUS DEM HÄUSCHEN.

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-2-680x453

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-5-680x409

three-680x54

AM LETZTEN TAG DES DREHS IST JOSH VON HINTEN IN PHILS RAD REINGEDONNERT UND IM HOHEN BOGEN ÜBER DEN LENKER GEFLOGEN – VOLL REIN IN DIE NESSELN. EINEN SCHÖNEREN VORWÄRTSSALTO HAT DIE WELT SELTEN GESEHEN.

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-13-680x453

four-680x54

DER LEGENDÄRE RANDY ORTON HAT IN DER SECTION VON PHIL UND JOSH EINEN GASTAUFTRITT. WER FINDET DIE STELLE IM VIDEO?

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-30-680x453

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-16-680x453

five-680x54

PHIL UND JOSH SIND IN EINEM PFERDESTALL ZU EINEM WRESTLINGKAMPF ANGETRETEN UND HABEN ANSCHLIESSEND VERSUCHT, DIE PONYS ZU REITEN – LEIDER OHNE ERFOLG.

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-18-680x453

Phil-Atwilll-Josh-Bryceland-22-680x453

Vielen Dank an Bell Helmets und Zyro, die uns sehr bei der Umsetzung dieser Section geholfen haben. A Slice of British Pie kannst du dir in voller Länge HIER angucken.


A Slice of British Pie Mountainbike Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production