Share

News

Bernard Kerr gewinnt Red Bull Hardline 2016

Am vergangenen Wochenende ging es in Wales gut ab

Bernard Kerr hat sich am vergangenen Wochenende DEN SIEG BEIM Red Bull Hardline 2016 in WALES geholt.

Bei trockenen Streckenverhältnissen qualifizierte sich der Brite auf Platz 1 und ließ auch im Finale nichts anbrennen. Am Ende kam er mit fast zweieinhalb Sekunden Vorsprung vor dem Vorjahresgewinner Ruaridh Cunningham ins Ziel, während Adam Brayton sich Platz 3 sicherte. Weiter unten haben wir den Bernards Siegesrun für euch, der auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken kann. Weitere Videos und Fotos posten wir, sobald sie reinkommen.


Ergebnisse Red Bull Hardline 2016

1. Bernard Kerr 3:32.46
2. Ruaridh Cunningham 3:34.86 +2.40
3. Adam Brayton 3:35.50 +3.04
4. Gee Atherton 3:35.97 +3.51
5. George Brannigan 3:39.14 +6.68

Hardline 2016

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production