Share

Videos

Race Run von Dan Atherton @ Red Bull Hardline

Unfassbar, es hat bereits über eine Millionen Klicks!

Wenn uns jemand zeigen kann wie ein perfekter Run auf der Red Bull Hardline Strecke aussehen muss dann ist es doch wohl der Schöpfer himselfe – Dan Atherton. Er prügelte die Strecke in 3:47 bergab und somit auf Platz 13. Der Gewinner Bernard Kerr gewann das Ding mit 3:32 – sein POV ist dann wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Video hat bereits innerhalb von vier Tagen mehr als eine Millionen Klicks ob auf YouTube oder Facebook. Es ist wirklich schön wie sich unsere Sportart etabliert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production