Share

Videos

Red Bull Hardline: Streckenvorschau mit Gee Atherton

Diese Strecke hat ihren Namen wirklich verdient.

Morgen ist es endlich wieder soweit: Die Red Bull Hardline findet im Herzen von Wales statt und testet die Nerven der weltbesten Downhill-Piloten. Gee Atherton, der letztes Wochenende verletzungsbedingt nicht an den Weltmeisterschaften teilnehmen konnte scheint wieder in Form zu sein und nimmt uns hier mit auf eine Abfahrt der wilderen Art. In dieser Perspektive sieht man erst, wie groß die Features wirklich sind und wie viel Airtime man unterwegs sammelt. Hut ab!

Wer dort morgen alles an den Start geht erfährst du übrigens hier.

Titelfoto: (c) Sven Martin Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production