Share

Video

Big Bike Action in Brixen

Ende September fuhren Andi Sieber und Benjamin Oluoch vom Radon Factory Downhill Team ihre neuen Team-Bikes Swoop 190 und Swoop 210 in Brixen aus. Die Big Mountain Bikes von Radon sind vor allem für den Spaß im Bikepark entwickelt worden. 

Das “kleine” Swoop mit 190mm Federweg ist mit seinem etwas steilerem Sitzwinkel, dem nicht ganz so tiefen Tretlager und neutralen Antriebseigenschaften auch noch auf Uphills händelbar. Der große Bruder Swoop 210 hingegen ist vor allem für Bikeparks optimiert und wurde von Andi Sieber auf verschiedenen Downhill-Rennen des iXS Cups getestet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production