Share

News

Brendog über die Zukunft im Downhill

Wie wird es weiter gehen mit dem Downhill Sport? Seit geraumer Zeit werden die kritischen Stimmen immer lauter, die die jüngsten Entwicklungen beim Downhill mit Argwohn beobachten. Die Strecken gleichen oftmals eher Waldautobahnen mit riesen Sprüngen, statt einem gewissen technischen Anspruch gerecht zu werden. Gleichzeitig schießen mehr und mehr Bikeparks aus dem Boden, da Mountainbiken immer beliebter wird. Während sich also immer mehr Leute dicke Downhill Kisten zulegen, setzen die Profis vermehrt auf Enduro Bikes. Brendan Fairclough wünscht sich die Zeiten zurück, in denen er auf wirklich mehr Federweg angewiesen war. Was er so von dem Stand der Dinge im Downhill hält und wo er die Zukunft des Sportes sieht, das seht ihr im Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production