Share

Video

Brendan Fairclough: So legt man als DH-Profi einen Trail an

Brendog und Olly Wilkins machen kurzen Prozess

Wer jetzt angesichts der Überschrift an dieser Stelle das große Trailbau Geheimnis erwartet, den müssen wir wohl leider enttäuschen: Offenbar sind selbst Radbeherrschungs-Götter wie Brendan Fairclough letztendlich auch nur Menschen und können nicht einfach so neue Trails in den Wald zaubern. Dafür scheint das ganze mit den richtigen Bodenverhältnissen aber dann doch ganz schön schnell zu gehen, wenn man nur fleißig wieder und wieder fleißig reinholzt. Die Entstehung des Trails ist in dem Video jedenfalls gut nachzuvollziehen und wir sind und sicher, dort kann man auch als Normalsterblicher bereits eine Menge Spaß haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production