Share

News

Das AUS von LOOSE RIDERS Germany

Manu Bechert erklärt im Video warum, wieso und weshalb sie zukünftig nicht mehr LOOSE RIDERS Germany vertreten wird.

Die Idee, die hinter LOOSE RIDERS steckt, ist klar: Downhill, Freeride, Enduro-Fahrer aus der ganzen Welt mit einander verknüpfen, unabhängig von Herkunft, Bike-Level oder Rennerfolgen. Es geht um Spaß an der Sache und die internationale Vernetzung. Manu Bechert, die jahrelang die Verantwortung für die LOOSE RIDERS Germany übernommen hat ist der Spaß und die Freude allerdings vergangen. Darum verabschiedet sie sich von LOOSE RIDERS und zieht sich von ihrem Posten wohl oder übel zurück.

„Wegen meiner Ideologie geht es mit Loose Riders nicht weiter!“

Manu erklärt im Video auf You Tube warum, wieso und weshalb sie nicht mehr hinter LOOSE RIDERS Germany steht.

„Hinter dem Brand Loose Riders Global Alliance kann ich nicht mehr stehen. Die Loose Riders Germany Facebookseite ist down und es stellt sich auf einmal eine neue Crowd vor…Warum? – das erfahrt ihr in meinem YouTube Video.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production