Share

News

Das Beste von Instagram – Aggy’s Reunion 2016

Die besten Fotos, direkt von den Accounts der Fahrer

Letztes Wochenende fand der zweite Event der Fest series 2016 in Kamloops statt: Aggy’s Reunion war wie immer ein Wochenende voller Big-Bikes, Airtime und Party und wir haben für euch schon mal die Social Media Accounts der beteiligten Fahrer durchstöbert um euch einen Vorgeschmack des geschehenen zusammenzustellen.

 

Damals im Jahr 2014 war Aggy’s Reunion der allererste Event der Fest Serie und jetzt, in seinem dritten Jahr, fanden sich wieder todesmutige Fahrer in Kamloops zusammen um trotz der etwas ungünstigen Wetterverhältnisse richtig dicke Dinger zu springen. Da Gut Ding Weile braucht und wir sicher noch etwas auf die ersten Videos warten müssen, gibt es hier vorab das Beste aus Facebook und Co:

Stevie Smith

Steve Smith wurde auch von den Fahrern der Fest Serie gewürdigt und sie feierten zusammen den jungen Downhill-Profi, der in der gleichen Provinz wie ihr Event gelebt hat.

#longlivechainsaw

#longlivechainsaw 2/2 touching @festseries salute to Stevie in between clouds on top of the Kamloops #pinnacles during #aggysreunion

A photo posted by ale di lullo (@aledilullophotography) on

Die Sprünge

Die Strecke entsprach größtenteils der von letztem Jahr. Wieder schlängelten sich die Fahrer erst durch die Wälder um danach auf freiem Feld über die großen Doubles zu fliegen.

Nur um sich die Größe der Sprünge mal vorstellen zu können:

Pit session (video)

Am Abend vor dem Hauptevent fuhren die Profis zusammen noch eine Runde in der örtlichen Kiesgrube.

Sam Reynolds und Aggy persönlich führten das Feld der Fahrer an.

vom Cruz Fest zur reunion

Kyle Jameson’s Cruz Fest und Aggy’s Reunion haben gänzlich verschiedene Atmosphären, aber das hält sie natürlich nicht davon ab, zusammen Gas zu geben.

Graham Agassiz

Aggy war natürlich der Star des Wochenendes. Hier legt er sich für die Zuschauer ins Zeug.

Graham sending one yesterday during Aggys Reunion! @grahamagassiz @aggysreunion #aggysreunion #kamloops #festseries

A photo posted by Allan McVicar (@allanmcvicar) on

Aggy und Andreu Lacondeguy im Backflip-Train (video)

Quarter pipe

Am Ende der Strecke wurde eine neue 5 Meter hohe Quarter Pipe angelegt. Hier testet Aggy sein neues Spielzeug.

Das kann aber auch mal schiefgehen…(video)

Sam Reynolds

Leider hing den Fahrern das ganze Wochenende der Regen im Nacken. Hier seht ihr Sam Reynolds vor den dramatischen Gewitterwolken.

Joride Lunn

Man kann immer darauf zählen, dass Jordie Lunn für ordentlich Style auf und neben dem Rad sorgt. Hier ist er mit einem corked 720 zu sehen.

Carson Storch

Carson Storch ist zwar erst 23 aber schon in der Lage mit den alten Hasen mitzuhalten.

Brett Turcotte (video)

Brett Turcotte ist ein professioneller Snowmobil-Fahrer- wie man sieht kann er aber auch auf einem MTB ordentlich Gas geben.

@turcotte16, Mountain Biker? Yes!!!!! #aggysreunion @aggysreunion #kamloops

A video posted by Jay Vaillancourt (@jayvalley) on

Kyle Strait

Signature Style von Strait

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production