Share

News

Der perfekte Sommerausklang – Ab nach Hafjell!

Anfang des Jahres musste man noch um den Bikepark Hafjell bangen und sämtliche Biker auf der ganzen Welt schrien laut auf „Save Hafjell“! Mittlerweile ist der Betrieb des Bikeparks wieder gesichert, so dass einem schönen Norwegen-Trip zur Downhill-Weltmeisterschaft 2014 nichts mehr im Wege steht!

Wer es bisher noch nicht nach Hafjell geschafft hat, der hat jetzt die Möglichkeit mit Triberg-Reisen in Europas besten Bikepark zu fahren. Und das zu einem ganz besonderen Zeitpunkt, denn vom 3. bis 7. September finden dort die Mountainbike World Championships statt. Ein sicherlich einmaliges Erlebnis, das man mal besucht haben sollte.

Manon Carpenter in Hafjell
Manon Carpenter in Hafjell

Doch nicht nur die WM ist ein Highlight, sondern auch der Bikepark: 14 perfekt geshapte Strecken laden zum Biken ein! Wer hoch hinaus will, befährt den legendären „Rollercoaster“, der auch der A-Line in Whistler Konkurrenz machen kann. Wer es gerne technisch anspruchsvoll mag, fährt die Trails „Old School“ oder „New School“. Und wer einfach nur Spaß haben will, fährt eine der anderen 14 Strecken im Park.

Wer Lust auf zehn Tage Bikepark hat, mit allem Zipp und Zapp, sollte sich das Angebot von Triberg mal genauer ansehen: Flug nach Oslo, Shuttle nach Hafjell, Unterkunft in einer 18-Mann-Hütte, Verpflegung, Fahrtechnik-Coaching, Fotobeweise und natürlich Bikeparktickets. Die Bikepark-Reise nach Hafjell findet vom 30.08. – 08.09.2014 statt und kostet 999,-€!

Das erwartet Euch!
Das erwartet Euch!

Also: Urlaub checken, Kasse plündern und sich auf einen der besten Mountainbike-Trips ever freuen! Skandinavien ist einfach wunderschön und immer eine Reise wert! Wer jetzt Bock auf Biken in Hafjell hat, sollte mal auf der Webseite von Triberg vorbeischauen!

Hier gibt’s schon mal die passende Einstimmung zum Trip:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production