Share

News

Dirtmasters 2013: CamOne Whip Off Action

Direkt im Anschluß an den Best Trick Contest, fand der CamOne Whip Off Event statt! Die Crowd war sowas von vollzählig am Start, sodass man echt Mühe hatte noch einen Platz zu ergattern!

Nicht nur Whips gab es zu sehen, sondern auch diesen fetten NacNac!

Und dieser war wohl mit Abstand der höchste Whip des Tages!

 

Im Duett über den Table

Und auch pinke Hasen können Fliegen 🙂

Wer braucht heutzutage schon ein Trikot oder Shorts?

Brandog nahm sich auch nicht den Spaß und flog mehrmals über den Table

Leider kam es während dieser Veranstaltung zu einem Unfall, der durch einen Zuschauer verursacht wurde. Die Menge war sichtlich geschockt, aber beiden Beteiligten geht es soweit wieder gut. Die anschließende Maßnahme war die vorzeitige Beendigung dieses eigentlich so schönen Events. Schade!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production