Share

Video

DirtTV: Enduro World Series Whistler

Das fünfte Rennen der Enduro World Series im Rahmen des 10. Crankworx-Festivals in Whistler war ein aufregender Lauf! Es wird als eines der härtesten Rennen in die Enduro-Geschichte eingehen.

Jared Graves zeigte auf heimischen Boden, was möglich ist, wenn man top in Form ist und gleichzeitig den perfekten Run hinlegt. Seine Lines fuhr er unglaublich sauber und konnte somit Favorit Jérôme Clementz auf den zweiten Platz verweisen.

Anne Caroline Chausson setzte der Siegesserie von Tracey Moseley ein Ende und holte sich überraschend den Sieg. Die Führung der Gesamtwertung durch Moseley ist dadurch nicht in Gefahr, aber für die kommende Saison können wir einiges von Chausson erwarten.

DirtTV hat die Rennaction begleitet und Euch einen kurzen Edit zusammen gestellt.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production