Share

Video

Whistler Actioncam-Wahn

Unsere britischen Tüfftler-Kollegen haben sich ein Helm-Kamera-Konstrukt gebaut, das sie Harry Heath beim Crankworx Festival in Whistler aufgesetzt haben. Dabei ist ein ziemlich cooles Action-Cam-Video heraus gekommen, denn durch die Stabilisierung der Kamera wurden Erschütterungen ziemlich gut ausgeglichen.

Begleitet wurde Heath von seinen Buddies Brendan Fairclough and Thomas Vanderham, die auf den Strecken in Whistler ordentlich Gas geben. Wenn das mal keine Lust auf Biken macht!

 

Stabilisierte Steady-Helmcam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production