Share

Video

“Sik Mik” Hannah and Forrest Riesco in Whistler

Michael Hannah (Hutchinson UR Team) und Forrest Riesco (Canadian National DH Team), beide Teamfahrer für Spank Industries, kamen während des Crankworx Festivals in Whistler zusammen, um einen Einblick in das Team-Leben zu gewähren.

Mick Hannah muss man nicht mehr großartig vorstellen, er hat sich seinen Namen, “Chuck Norris of Mountain Bikes” hart erkämpft – ebenso wie die Silber Medaille bei den diesjährigen World Championships in Pietermaritzburg.

Sik Mik Hannah

Sein junger Kollege Forrest Riesco stieß 2010 zum Team Spank Industries Grassroots dazu. Seine Hingabe zum Training, den Wettkämpfen und Promotion-Aktionen machten ihn zur ersten Wahl für den jugendlichen Repräsentanten des Teams. Durch harte Arbeit und hartes Training erklomm Forrest seinen Weg durch die Junior Rankings in Kanada und erntete als Lohn einen Platz im kanadischen Downhill National-Team. Forrest steht für all die guten Seiten des Sports und sein Sponsor ist stolz, ihn an Board zu haben.

Forrest Riesco bei den Canadian Open

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production