Share

Video

Enduro in Chile

Im kleinen Küstenstädtchen Valdivia in Chile fand Anfang November das vierte Rennen der nationalen chilenischen Enduro-Serie “Campeonato Nacional Montenbaik Enduro” statt.

Bei frühlingshaften 20 Grad, Sonnenschein und jeder Menge gutgelaunter Enduro-Rider ging es 52km lang in Richtung Meer bergab. In Chile existiert eine enthusiastische Enduro-Szene, die sich auf den ersten 2014er Stopp der Enduro World Series in den Anden freut. Das Rennen in Valdivia gibt schon mal einen guten Einblick, wie es laufen könnte. Looks like fun!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production