Share

Video

CATALACOS – Erik Irmisch & die YT Crew lassen es krachen

Ein Winter-Roadtrip geht zu Ende!

In den letzten Beiden Videos, konnten wir Erik Irmisch bereits auf seinem Winterroadtrip neidisch zusehen, wie er verschiedenste Trails ballert. SHREDIT war der erste Teil seiner Video-Trilogie, die auf seinem großen Winter-Roadtrip entstanden ist. Die Woche darauf folgte Video Nummer zwei Rockin Sanremo und um das Projekt vollständig zu machen, gibt es jetzt Video Nummer drei CATALOCOS.  

Im letzten Video aus Irms Video-Triologie, hat der YT Teamrider in Barcelona weitere Shreddbuddies aus Team YT getroffen. Mit Andreu, Adolf und Bienve verbrachte Erik, ein paar gediegene Tage. Was die Jungs erlebt haben, seht ihr im Video oben aber auch die Bilder weiter unten, gewähren Einblick hinter die Fassaden der YT Crew.

Erik Irmisch selbst zum Video:

„Nach einem ausgiebigen Training in Italien ging es (pünktlich zum Sonnenaufgang!) weiter Richtung Spanien. Ganze 10 Stunden Autofahrt lagen vor uns. Ein langer Weg und viele Kilometer von Zuhause entfernt, doch wir wurden mit einem Ausblick über die vielen schönen Landschaften unterwegs belohnt. Dort angekommen verabredeten wir ein Treffen im La Poma Bikepark, der wirklich wie geleckt aussieht. Nach einigen Runden in La Poma war es dann an der Zeit, die Heimat von Bienve, Adolf und Andreu abzuchecken. Die Jungs zeigten uns auf ihren Capras und Tues ihre heimischen Spots. Zusammen hatten wir viel Spaß und nutzten die Zeit, um zwei neue Bikes für Andreu aufzubauen. Und natürlich gab es auch das ein oder andere Feierabend-Bier. Insgesamt war es eine tolle Reise mit großartigem Wetter, überragendem Essen und aktiven Trainingseinheiten für die kommende Saison. Mein Dank gilt Andreu, Bienve, Luis, Adolf, Lisa und allen anderen Locos, die mit vor Ort waren. Eure Gastfreundschaft weiß ich sehr zu schätzen!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production