Share

Videos

Film-Sonntag | Diese Videos solltet ihr nicht verpassen

Film-Sonntag bei der Dirt

Holt schon mal das Popcorn raus, denn es ist wieder Film-Sonntag. Wir wollen den freien Tag nutzen, um noch mal die besten Videos der Woche durchzustöbern. Wer also unter der Woche keine Zeit für eine gute Ladung Bike Videos hatte, der hat hier noch mal die Gelegenheit alles anzugucken. Diese Videos sind in den letzten acht Tagen besonders gut angekommen:

Silas goin Grandy

Silas hat sich von seiner Verletzung erholt und zeigt in Lenzerheide mal, was man mit so einem Nikolai Schönes anstellen kann.

Trail Ninja

Eine Weltreise mit dem Fahrrad. Wenn man 24 Monate mit seinem Bike auf Tour ist, dann kommen wirklich unendlich viele Trails und ausgefallene Orte zusammen.

Val di Sole is back!

Im April hat das Warten ein Ende und der Downhill World Cup startet in die nächste Saison. 2015 gibt es bei den Veranstaltungsorten einige Veränderungen. Während Pietermaritzburg raus fällt, werden wieder ein paar altbekannte Locations angesteuert. Auch Val di Sole ist wieder mit dabei, was uns persönlich besonders freut. Und das Video zeigt warum…

Ride to Recovery – Teil 2

Wieviel Pech kann man haben? Kaum konnte Martin Söderström sein großes Comeback feiern, machte ihm die nächste Verletzung einen Strich durch die Rechnung…

Das Beste vom Feste

Kaum wurden die Termine für die Fest Series 2015 bekannt gegeben, wird gleich noch ein fettes Highlight Video der vergangenen Feste hinterher geschossen. Hier gibt es noch mal die dicksten Sprünge überhaupt im POV Format.

Ein Bike aus dem 3D Drucker

Red Bull Fettlers zeigt die abgedrehten Eigenkonstruktionen von leidenschaftlichen Tüftlern. Adrian Smith ist einer von ihnen. Er baut sich mit Hilfe eines 3D Druckers seine eigenen Carbon Bikes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production