Share

News

FMB World Tour – FISE Montpellier

Das erste FMB World Tour Gold Event steht uns bevor, welches beim FISE am 8-11 Mai in Montpellier stattfinden wird! Die weltbesten Fahrer haben dort die Chance einige wertvolle Punkte für die FMB WT Gesamtwertung zu sammeln. Der Kurs am Fluss ist natürlich bekannt für seine technischen Merkmale und daher ideal für einen Gold Status bei dieser Tour. Wer dieses nicht verpassen will sollte sich am 11 Mai um 19.40 Uhr den Livestream auf unserer Startseite oder auf www.fmbworldtour.com nicht entgehen lassen!

Die ersten Punkte zum Ranking 2013 wurden bereits beim Teva Slopestyle im Februar vergeben. Seitdem hat Sam Pilgrim fast durchgehend die Gesamtwertung dominiert, er wurde nur kurzzeitig vom 2. platzierten Tomas Zejda verjagt. Derzeit steht er aber wieder auf dem ersten Platz und wird daher alles beim FISE geben, um diese Stellung halten zu können. Die Konkurrenz ist allerdings auch nicht am schlafen und Fahrer wie Tyler McCaul, Anthony Messere und Brett Rheeder werden über den Atlantik fliegen, um Sam Pilgrim die Punkte zu klauen. Wir können also echt gespannt sein, da der FISE und die anstehende Red Bull Bergline die letzte Chance sein werden, wertvolle FMB Punkte für die X-Games in München zu bekommen.

Diese Fahrer werden am Start sein:

Der FISE Montpellier ist ein Extrem Sport Festival, der die weltweite Elite mit einer intensiven und spannenden Atmosphäre zu sich zieht. Das Slopestyle Event hat sich natürlich wieder für ein spannendes Ereignis gerüstet und daher einen brandneuen Kurs am Fluss errichtet. Dieser ist wie gewohnt sehr technisch und bietet die besten Möglichkeiten, fette Tricks heraus zu hauen, um das Publikum zu begeistern.

Den Teaser zum Event könnt ihr hier sehen.

Kurz nach dem FISE Montpellier, werden die Fahrer direkt nach Winterberg zur Red Bull Bergline, dem zweiten Gold Event, kommen. Dies ist quasi wie ein Goldrausch für jeden Fahrer, dem man sich am besten nicht entgehen lassen sollte!

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt auf www.fmbworldtour.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production