Share

News

Gute Besserung, Amir Kabbani!

Erst vor Kurzem haben wir mit Amir Kabbani über seine Pläne für die kommende Saison geplauscht und jetzt erreicht uns die Schreckensmeldung! Amir hat sich beim Training auf seinem Homespot schwer verletzt und liegt mit einem gebrochenen Wirbel im Krankenhaus! Genaueres ist bislang noch nicht bekannt, aber wie es aussieht hatte er noch mal gehöriges Glück im Unglück und bleibt von einer Lähmung verschont. Also Leute, schickt ihm eure Genesungswünsche, damit wir ihn bald wieder auf dem Bike sehen können! Gute Besserung, Amir!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production