Share

Video

Im tiefsten England: Zuhause bei Brendan Fairclough

Season is over und die Jungs und Mädels aus dem Downhill-Zirkus entspannen sich gerade nach einer anstrengenden Renn-Saison. Und was gäbe es Schöneres, als nach dem vielen Reisen und Hotelzimmerleben wieder nach Hause zu kommen, im eigenen Bett zu schlafen und ein paar entspannte Runden mit den Buddies im Wald zu drehen?

Brendan Fairclough ist jedes Mal froh, wenn er zu seiner Familie nach Südengland zurückkehren darf! In der Grafschaft Surrey lebt er bei seinen Eltern in einem sehr idyllischen Häuschen, wo es ihm an nichts fehlt. Und wenn man sich schon die Hälfte des Jahres in der Weltgeschichte herum treibt, machen einem ein paar Monate bei Mami und Papi anscheinend nichts aus. Sieht jedenfalls sehr gemütlich aus bei Familie Fairclough!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production