Share

Video

Exclusive Preview: Danny MacAskill vs. Kilimanjaro

Hans Rey und Danny MacAskill machen gemeinsame Sache. Der Trailer zum Film.

Hans Rey und Danny MacAskill machen gemeinsame Sache. Zwei große MTB-Größen beteiligt an einem gemeinsamen Projekt in Zusammenarbeit mit Lezyne – das kann ja nur spektakuläres bringen. Die Beiden wollen mit ihren Mountainbikes das höchste Bergmassiv Afrikas bezwingen. Viele sind daran bereits gescheitert doch Danny und Hans geben nicht auf. Der Trailer zum Film lässt nur erahnen was noch kommen wird.

Im Herbst 2016 hatten Hans Rey, Danny MacAskill und ihre Filmcrew eine Sondergenehmigung den Kilimanjaro besteigen zu dürfen und zu filmen. Auch wenn viele bereits an dem atemberaubenden fast 6000 Meter hohe Bergmassiv gescheitert sind, es wäre ja gelacht wenn Spitzensportler wie Danny und Hans das nicht schaffen würden. Ein zwei Jahres Projekt, in welchen Danny MacAsill und Hans Rey die neuen GPS-Computer von Leyzine einsetzen und genauer unter die Lupe nehmen. Wir sind gespannt auf den Film, der kommenden Mai veröffentlicht wird und wie die Beiden den Kilimanjaro rocken. Dazu Danny MacAskill: “For most people Kilimanjaro is about summiting, but for us it was more about the downhill we were going to get afterwards. I couldn’t wait to get on my bike.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production