Share

Video

Bike-Check mit Danny MacAskill

Wir werfen einen genauen Blick auf das Santa Cruz 5010 CC der schottischen Legende.

Sein unglaubliches Bike-Können machten Danny MacAskill zu einem der größten Namen in der Mountainbike Szene. Seine Videos, bei denen dir regelmäßig die Kinnlade runterklappt, sind bereits legendär. Ob Street oder Natur, Danny rockt alles was ihm unter die Räder kommt. Nur was ist das für ein Bike das all diese Stunts aushält? In diesem Video stellt uns Danny sein Santa Cruz 5010 CC vor, welches er bei den Making Of @ Wee Day Out gefahren ist. 

Nun des öfteren wird sich der ein oder andere schon einmal gefragt haben mit welchem Bike er das ganze bloß so lässig und cool hinbekommt? Nach der Veröffentlichung seiner Trainingsvideos dürfte uns allerdings klar sein, dass auch ein Danny MacAskill üben muss bis er die Meistertricks für seine unglaublichen Edits beherrscht und das Bike kein programmierter Roboter ist der hüpft wenn am Set das Knöpfchen gedrückt wird. Nichts desto trotz spielt die Hardware eine große Rolle. Das Santa Cruz 5010 CC ist Dannys Wahl wenn es um Bikes geht. Warum, wieso und welche Einstellungen der Schotte an seinem Pferdchen vornimmt, das könnt ihr alles im Video sehen.

 

Und hier nochmal Danny MacAskills Wee Day Out in voller länge:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production