Share

News

Knog Oi – Kickstarter Kampagne der stylischen Fahrradklingel

Knog kennt ihr vielleicht von den bunten Fahrradlampen, die die Australier mittlerweile weltweit vertreiben. Jetzt gibt es aber Neuigkeiten aus dem Bereich der akustischen Fahrrad-Accessoires:

cee564f2e33bb96dc6dea412fe946dcd_originalEin unauffälliges und kompaktes Design, fünf edel daherkommende Farben, eine Titanversion und eine einfache Montage: „Oi“ heißt die clevere Klingel, die sich Knog ausgedacht hat und ihr könnt jetzt von Anfang an dabei sein. Die Kickstarter Kampagne der Klingel hat ihr gesetztes Ziel von 20.000$ schon mehr als das fünfzehnfache übertroffen, trotzdem könnt ihr dort immer noch Supporter werden und eine der ersten Klingeln zu einem günstigeren Preis abstauben. Auslieferung ist dann laut Knog im August 2016. Alles Weitere erfahrt ihr auf der kickstarter Seite des Projekts: https://www.kickstarter.com/projects/-oi/oi-the-bike-bell-that-doesnt-look-like-a-bike-bell?ref=project_link

knog3

fe553b2dede4d89c2e3299d02177ab48_original
knog 1

Fotos: Knog

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production