Share

News

Ladies Session mit Angie Hohenwarter und Biene Höll

„only for women“ – so lautet die Devise der Ladies-Session 2016

Lust zusammen mit Angie Hohenwarter und Biene Höll vier Tage lang die Trails und Bikeparks des Glemmtals zu rocken? Flowige Trails zu shredden, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich nebenbei noch Tipps und Tricks von Angie und Biene zu holen? Wenn ja dann auf die letzten Plätze fertig und los – anmelden und mitmachen. 

1. LADIES SESSION vom 09. – 12.Juni 2016

Level: Anfänger / leicht fortgeschritten

ANREISE: Am Donnerstag den 09. Juni bis 19 Uhr

ABREISE: Am Sonntag 12. Juni- spät Nachmittag

BIKETAGE: 10./11./12. Juni 2016 (Max. 12– 14 Teilnehmerinnen)

2. LADIES SESSION vom 30.06. – 03.Juli 2016

Level: Anfänger / leicht fortgeschritten

ANREISE: Am Donnerstag den 30. Juni bis 19 Uhr

ABREISE: Am Sonntag 03. Juli- spät Nachmittag

BIKETAGE: 01./ 02. / 03. Juli 2016 (Max. 12– 14 Teilnehmerinnen)

YT stellt bei der diesjährigen Ladies Session am Spielberghaus Testbikes zur Verfügung. So könnt ihr ganz entspannt die YT Räder vor Ort testen und probe fahren. Ein weiteres Zuckerl ist der Profi-Fotograf der euch begleiten wird und von allen coole Actionfotos macht, die ihr dann auch zugeschickt bekommt.

Die Programminhalte werden auf lockere Art und Weise im Laufe des Tages am Berg vermittelt – es wird kein reines Fahrtechnikcamp – der Flow-Genuss und Spass stehen im Vordergrund.

Angie und Biene:

„Wir werden uns hauptsächlich in Saalbach-Hinterglemm aufhalten. Diese Session ist ideal für Ladies die seit längerem nicht mehr auf dem Bike gesessen sind und das Ganze in Ruhe angehen wollen. Aber auch für diejenigen die erst 1-, 2-mal im Bikepark waren und noch mehr Vertrauen suchen zu Ihrem Sportgerät. Ladies die schon öfters im Bikepark und auf Singletrails unterwegs waren und sich dennoch für diese Session anmelden möchten. Wir werden euch helfen und unterstützen, auf keinen Fall wollen wir euch Überfordern. Je nach Situation und Selbstempfinden steigern wir uns über die Tage. Sprich: probieren einen Drop, springen einen Table, … (was aber nicht zwingend ist). An erster Stelle steht bei uns natürlich der Spass und das ihr am Ende der 4 Tage mit einem „grinsen“ und Gesund nach Hause düsen könnt.“

Vorraussetzung für die Ladies Sessions !

Du fühlst Dich auf Singeltrails wohl, bist nicht absoluter Anfänger, du hast schon mal den ein oder anderen Bikepark unsicher gemacht. Schutzbekleidung empfohlen (Knie-, Arm-, Rückenprotektor), absolute Helm- und Handschuhpflicht!

Kosten:

  • beinhaltet 3 Übernachtungen mit Halbpension auf dem Spielberg- haus im Doppelbett oder im Mehrbettzimmer
  • Lifkarte für alle 3 Tage
  • Fotoshooting

Inklusive: Goodie-Package (eigenes Ladies Session Shirt von Maloja, speziel- le Ladies Session Pumpe, Minitool, Flickzeug von Lezyne).

Alles für schicke 429 €

 

Weitere Infos findet ihr hier:

http://www.spielberghaus.at/de/news/aktuelles/76-ladies-session2016

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production