Share

Featured

Ladies Session in Saalbach Hinterglemm

Das etwas andere Fahrtechnikcamp mit Angie Hohenwarter und Bine Höll

Flowige Trails, viel Spass, neue Herausforderungen und Tipps & Tricks –

„only for women“

so lautet die Devise der Ladies Session 2018.

Auf gehts nach Saalbach Hinterglemm mit Angie Hohenwarter und Bine Höll. Du rockst mit maximal 12-14 Teilnehmerinnen die Trails des Glemmtals und kannst dich auf eine geballte Ladung Action freuen. Ein besonderes Zucker‘l ist der Profi-Fotograf der euch begleitet und von allen coole Actionfotos macht. Die Programminhalte werden auf lockere Art und Weise im Laufe des Tages am Berg vermittelt – es wird kein reines Fahrtechnikcamp – der Flow-Genuss und Spass stehen im Vordergrund.

LADIES SESSION 1 und 2 Level: Anfänger / leicht fortgeschritten

ANREISE
jeweils Donnerstag bis 19 Uhr, übernachtet wird im Spielberghaus

ABREISE
Am Sonntag – später Nachmittag
Wir werden uns hauptsächlich in Saalbach-Hinterglemm aufhalten. Diese Sessions sind ideal für Ladies die seit längerem nicht mehr auf dem Bike gesessen sind und das Ganze in Ruhe angehen wollen. Aber auch für diejenigen die erst 1 oder 2-mal im Bikepark waren und noch mehr Vertrauen suchen zu Ihrem Bike.
Aber auch Ladies die schon öfters im Bikepark und auf Singletrails unterwegs waren und sich dennoch für diese Sessions anmelden möchten, sind bei Angie und Bine bestens aufgehoben.
Je nach Situation und Selbst- empfinden steigert sich das Programm über die Tage. Sprich: du darfst einen Drop probieren, einen Table springen,(was aber nicht zwingend ist) und noch vieles mehr. An erster Stelle steht bei den zwei Spaßkanonen natürlich die Gaudi und dass alle Teilnehmer am Ende der 4 Tage mit einem „Grinsen“ und gesund nach Hause düsen.

DAS PAKET
– 3 Übernachtungen mit Halbpension auf dem Spielberghaus im Doppelzimmer oder im Mehrbettzimmer
– Liftkarte für alle 3 Tage
– Fotoshootings
– Goodie-Package (eigenes Ladies Session Shirt von Maloja) Lezyne Goodie,… lasst euch überraschen).

Um einen Eindruck von der Ladies Session zu bekommen, sieht euch am besten dieses Video an:

Jetzt anmelden unter:
Mail an info@spielberghaus.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production