Share

Video

MacAskill’s Imaginate’ Episode 2 „Taking Shape”

Heute wird der zweite Teil von „MacAskill’s Imaginate“ veröffentlicht. „Taking shape“ zeigt Danny bei einem knallharten Reha-Programm, das einzig und allein darauf abzielt, die schottische Street-Trial-Legende wieder zurück auf sein Bike zu bringen, damit er sein bis dato ehrgeizigstes Projekt durchziehen kann.

Während Danny sich noch von seiner Rücken-OP erholt, widmet er sich bereits einem neuen TV-Projekt namens „Daredevils: Life on the edge“. Anlässlich dieses Projekts lernt Danny einen seiner persönlichen Helden kennen, den Motorrad-Rennfahrer Guy Martin. Mit ihm zusammen auf einem motorisierten Zweirad zu fahren, war eine extreme Erfahrung für Danny. Guy Martin unterstreicht jedoch deutlich, dass der Respekt von Danny auf Gegenseitgkeit beruht:

Was Danny macht, kann man mit Raketenforschung vergleichen, es geht dabei stets um Millimeterarbeit. Ich bewundere seine Präzision…

Als sich endlich abzeichnet, dass seine Reha Fortschritte macht, und Danny wieder in der Lage ist, auf seinem Mountain Bike zu fahren, hat er natürlich schon wieder ernsthafte Pläne für den nächsten Clip:

Es gibt noch eine Menge Tricks, die ich schon lange lernen wollte, aber dafür nie das passende Set-up gefunden habe. Aber wenn mir dabei keine Grenzen gesetzt sind, kann man schon einiges ausprobieren…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production