Share

Video

‚MacAskill’s Imaginate’ Episode 3 – „Perfect Space“

Heute wird der dritte Teil von „MacAskill’s Imaginate“ veröffentlicht. ‚Perfect Space’ zeigt Danny zum ersten Mal wieder auf seinem Trial-Bike, nachdem er sich einer entscheidenden Rücken-OP unterziehen musste. Beflügelt wird seine Rehabilitation durch die einmalige Chance, die olympische Fackel durch die Straßen von Glasgow zu fahren. Diese Gelegenheit, Teil eines der größten Events 2012 zu sein, ist für Danny so bedeutend, dass er sie auf keinen Fall verpassen will.

Daneben geht es in der dritten Episode um einen wichtigen Durchbruch hinsichtlich Dannys aktuell ehrgeizigstem Projekt. Nach einer sehr langen Suche findet er endlich die passende Location für seinen neuen Video-Clip.

Nach einem Wochenende, an dem er den weltberühmten Mountainbikern ‚The Athertons’ beim Fort William World Cup zuschaute, kehrt Danny hochmotiviert und mit großen Plänen für seinen neuen Film nach Glasgow zurück.

Mir kamen da draußen ein paar Ideen für dieses Unterfangen. Ich möchte ein Projekt aufziehen, bei dem ich alles machen kann, was ich will. Und da gibt es Dinge, die grenzwertig wahnsinnig sind…

Zu sehen gibt es den Streifen auf http://imaginate.redbull.com/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production