Share

News

Pump Battle – Club Edition

Am 22. November findet die nächste Runde der Pump Battle Series statt. Dieses Mal mitten auf der Tanzfläche! Das Pumptrack Rennen ist dieses Mal zu Gast im Club De Radstake in den Niederlanden. Sam Raynolds hatte letztes Jahr schon seinen Spaß – was vielleicht auch an den Tänzerinnen lag. Pumptrack Rennen & Party – die perfekte Kombi, um die Saison ausklingen zu lassen.

Mit dabei sind: Guido Tschugg, Noel Niederberger, Tomas Slavik, Joost Wichmann, René Wildhaber uvm.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production