Share

News

Pure Darkness 3: Aufbau der Riesensprünge

Massive Airtime in Südafrika

Über einen Monat lang haben Sam Reynolds und Matt Macduff an ihren Traum-Sprüngen für das Video Pure Darkness 3 gearbeitet. Wie schon letztes Jahr sind die zwei Dirtjump-Profis in Südafrika schwer am schaufeln um euch das Maximum an Airtime auf den Bildschirm zu bringen.

EWP_0108
„Wir werden hier draußen einige Flugmeilen sammeln“ Matt Macduff.

Während sich die Action letztes Jahr auf einen gigantischen Step-Up Sprung beschränkte, haben die zwei Slopestyler für dieses Jahr einiges Mehr an Sprüngen parat. Der 20 Meter hohe Startturm sorgt dabei erst mal für die erforderliche Geschwindigkeit. Nach mehreren Wochen Bauzeit geht es jetzt endlich ans Testen der verschiedenen Lines.:

IT’S ON!! Matt Macduff..

Pure Darkness

Posted by CP GANG on Mittwoch, 10. Februar 2016

Sam Reynolds testing the first 2 jumps on the trails line!

Posted by Pure Darkness on Samstag, 13. Februar 2016

GUESS WHAT??!
Matt Macduff went for it again..

Pure Darkness

Posted by CP GANG on Donnerstag, 11. Februar 2016

EWP_9558

Eins dürfte klar sein: Das Video wird wieder eine Menge Action und Metal bieten. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis ihr Pure Darkness 3 bei uns zu sehen bekommt!

https://www.youtube.com/watch?v=KJsf3tL8suw

Teil eins und zwei des Behind the Scenes Materials haben wir übrigens hier noch einmal für alle, die die Geschichte dieses Jahr noch nicht von Anfang an verfolgt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=phxEPYrEbGE

https://www.youtube.com/watch?v=knjmF-J86O4

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production