Share

News

Red Bull Wings Academy: Road Trippin’ mit Peter Henke

Du hast Bock mit Peter Henke auf einen unvergleichlichen Road Trip zu gehen, um die besten Dirt-Spots Deutschlands auszuchecken? Dann haben wir hier eine einmalige Chance für dich! Einfach bei der Red Bull Wings Academy bewerben und schon bald von den Profis lernen. 

Das Leben als Mountainbike Pro ist wohl für viele von uns ein absoluter Traum. Mit Kumpels auf den besten Spots trainieren, um die Welt reisen und verdammt viel Spaß haben. So stellen wir uns das zumindest vor. Einige von euch haben jetzt die Chance ein mal in das Biker Leben reinzuschnuppern. Peter Henke nimmt 15 Dirter zwischen 15 und 19 Jahren mit auf einen unvergesslichen Road Trip!

Vom 06. bis 09. Juni solltet ihr euch also noch nichts vornehmen! Dann geht es nämlich los bei der Red Bull Wings Academy – Road to District Ride. Von Nürnberg aus geht es zu den besten Dirt-Locations in ganz Deutschland. Nach ein paar Tagen on Tour nimmt euch Peter Henke dann sogar mit auf seinen Home Spot in Ingelheim! Dort wird dann auch Anton Thelander vorbei schauen und euch mit den besten Tipps und Tricks zur Seite stehen.

 „Die Dirt-Szene in Deutschland wächst und wir haben hier viele Talente mit Potential. Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Rookies zu coachen und ihnen Tipps mit auf den Weg zu geben. Für mich selbst ist der Red Bull District Ride ein absolutes Highlight. Umso cooler, dass auch der Nachwuchs die Chance hat, den Weg dorthin hautnah mitzuerleben!“

-Peter Henke

Damit ist aber noch nicht genug! Am 6. September werden wieder alle zusammen kommen, um gemeinsam hinter die Kulissen des Red Bull District Rides in Nürnberg zu blicken! Dort seid ihr hautnah mit dabei, wie euer Coach Peter Henke gegen die Weltelite der Dirt-Szene antritt.

Also, worauf wartet ihr noch? Ihr habt noch bis 23. Mai Zeit, um euch zu bewerben. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production