Share

News

REPLAY: Das Finale der Hall of Dirt

Für alle, die es am Wochenende verpasst haben, kommt hier noch mal das Finale der Hall of Dirt! Da ging es gestern richtig zur Sache und die Crème de la Crème der Dirt-Szene zeigte ihre besten Tricks.

In der Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart war dafür auch bestens geeignet. Aus mehreren Tausend Kubikmetern Erde wurde dort eine erstklassige Dirt-Line mit fetten Jumps gebastelt, auf der sich die Fahrer vollkommen wetterunabhängig austoben konnte. Das fahrerische Niveau war dementsprechend auch unglaublich hoch. Aber bevor jetzt noch mehr verraten wird, hier kommt das Replay Video:

Und für alle, die doch zu ungeduldig sind. Hier entlang zu den Ergebnissen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production