Share

News

Schwalbe: Oh du Fröhliche

- Spendet 100 Bikes

Der Fahrradreifenhersteller Schwalbe spendet auch dieses Jahr wieder 100 Buffalo-Fahrräder für Projekte der Organisation World Bicycle Relief (WBR).

Seit 2005 unterstützt die Organisation die wirtschaftliche Entwicklung in Asien, Südamerika und Afrika, indem sie den Menschen in den ländlichen Regionen einen Zugang zur Bildung und medizinischen Versorgung ermöglicht.
Eine super schöne Idee findet ihr nicht?
Mehr über die WBR findet ihr unter www.worldbicyclerelief.org
Ein Fahrrad verkürzt den stundenlangen Schulwege enorm
Ein Fahrrad verkürzt den stundenlangen Schulwege enorm

Schwalbe:
„Mit Fahrrädern Kindern eine  Zukunft geben und das Leben der ganzen Familie verbessern – das klingt wie ein frommer Wunsch und ist doch für zehntausende Familien Wirklichkeit geworden. Dafür engagieren wir uns auch in diesem Jahr wieder gerne.“

Frank Bohle, geschäftsführender Gesellschafter Schwalbe
Frank Bohle, geschäftsführender Gesellschafter Schwalbe

Solche Projekte sollten wir gemeinsam unterstützen aber wir sollten darauf achten in welcher Situation sich unser eigenes Land gerade befindet. Es gibt bestimmt auch viele Kinder / Flüchtlingskinder bei uns, für die ein Fahrrad das größte Weihnachtsgeschenk wäre.

Habt ihr ein altes Rad im Keller stehen was keiner mehr benötigt?

Wendet euch an World Bicycle Relief oder geht selbst auf die Straße damit – es findet sich bestimmt ein Abnehmer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production