Share

News

Swatch Rocket Air Slopestyle Coursewalk

Heute beginnt der Swatch Rocket Air Slopestyle in Thurn, Schweiz. Natürlich sind schon alle sehr gespannt, wer diesmal gewinnen wird. Um euch schon mal einen Einblick zu Kurs geben zu können, haben wir hier ein kleines Coursewalk Video mit Ramon Hunziker aus der Flying Metal Crew. 10 satte Tage hat der Bau nun bis zur Fertigstellung gedauert. Ramon wird euch nun alle Details zeigen und euch durch den Kurs führen.

Und so sieht das Program aus

Program Friday April 12th:

17:30 – 19:30 Pre-Qualification Slopestyle (30 Riders)
20:30 – 21:30 Swatch Rapid Fire hosted by the Fuel Girls
21:30 Pricegiving
22:00 – 03:30 “Fuel Girls Night“ at Bierkönig Thun

Program Saturday April 13th:

17:00 – 19:00 Qualifikation Slopestyle (15+10 Riders)
19:00 – 19:30 Super Finale Pumptrack
20:00 – 21:15 Final Slopestyle (15 Riders)
21:30 Pricegiving
22:00 – 03:30 Big Baang Party at Bierkönig Thun

Wer leider nicht vor Ort sein kann muss jetzt nicht traurig sein! Wir werden das Finale morgen ab 20 Uhr LIVE übertragen!

Rocketair2013_Testsprung_AMaurer-10

Weitere Infos findet ihr auf  rocketair.ch

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production