Share

Videos

Trans Provence: Highlights aus 7 Tagen Enduro-Racing

Das Trans Provence Rennen in Frankreich verkörpert all das, was uns am Mountainbiken so viel Spaß macht: endlose Trails in sensationeller Kulisse, abwechslungsreich und fordernd! Sieben Tage lang waren Pro-Rider und einige wenige Amateure auf den südfranzösischen Trails in der Provence unterwegs. 

Mit Sicherheit war es ein anstrengendes Rennen, allerdings zeigte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite, so dass man als Zuschauer erstmal sehnsüchtig denkt: „Das will ich auch mal machen.“ Das fahrtechnische und konditionelle Level, auf dem sich die Teilnehmer bewegen, ist jedoch hoch und sollte nicht unterschätzt werden.

Wer dennoch Bock hat mitzumachen, sollte schon mal anfangen zu sparen und sich den 1. November im Kalender markieren, denn dann könnt Ihr Euch auf www.trans-provence.com um einen der siebzig Startplätze bewerben. Im nächsten Jahr findet die Trans Provence bereits drei Monate früher statt als bisher (20. – 27. Juni 2015).

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production