Share

News

Enduro in Südfrankreich: Trans Provence Tag 3

So langsam machen sich die ersten Blessuren bei den Fahrern bemerkbar, denn die Trans Provence ist sicherlich keine Spazierfahrt! Am dritten Tag der fast 300 km langen Tour durch Südfrankreich ging es von Villars-Colmars nach Guillaumes, auf einer 39 km langen Tour mit 1.327 Metern bergauf und fetten 3.086 Meter bergab!

Nach den Strapazen des zweiten Tages, an dem die Jungs und Mädels einen Monster-Anstieg bewältigen mussten, erschien ihnen der dritte Tag fast wie Erholung! Vor allem die zu vernichtenden Höhenmeter bergab dürften im Interesse aller Teilnehmer gewesen sein.

Jérôme Clementz konnte an diesem Tag drei der vier Stages für sich entscheiden und stieg damit als Tagessieger vom Bike.

Ergebnisse Tag 3

Dennoch führt Francois Bailly-Maitre das Gesamt-Ranking an, Jérôme Clementz liegt allerdings nur 20 Sekunden hinter ihm, gefolgt von Jamie Nicoll! Bei den Damen führt immer noch Ines Thoma das Fahrerfeld an, hinter der sich Anita Gehrig und Anka Martin einreihen!

Mehr zur Trans Provence gibt es hier!

Trans Provence Tag 1

Trans Provence Tag 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production