Share

Der Gewinner Szymon_Godziek - White Style 2015

News

Happy Birthday WHITE STYLE

Endlich schneit es und weil wir schon keine weiße Weihnacht hatten – dann haben wir hoffentlich ein weißes White Style in Leogang 2016.

Die 10. Geburtstagsparty von dem einzigartigen Mountainbike Event auf Schnee in Saalfelden Leogang in Österreich findet am 29. Januar 2016 statt. Dazu wurde ein Fahrerfeld der Extraklasse eingeladen. Einige der weltbesten Fahrer lassen sich es nicht nehmen, ihre fettesten Tricks auch mal im Schnee zu zeigen. Carsten Storch wird extra aus den USA eingeflogen. Er gilt als große Entdeckung in der Szene und wir sind gespannt ob er den Vorjahresgewinner Szymon Godziek (POL) vom Thron stoßen kann.

Torquato Testa aus Italien der bereits beim Red Bull Joyride bewiesen hat was in ihm steckt wird sich ebenfalls den Kampf der Giganten ausliefern. Local Hero Eric Walenta und Wildcard-Gewinner Bernd Winkler aus Österreich sind dazu angestiftet den Sieg nach Hause zu holen und das Gastgeberland Österreich auf dem obersten Treppchen zu präsentieren.

B. Winkler konnte bereits den ersten Platz beim europäischen FMB Amateur Cup nach Hause fahren, deshalb sind wir uns ziemlich sicher, dass er sich mit seinem Talent nicht hinter den Profis verstecken muss.

Das deutsche Fahrerfeld ist ebenfalls sehr stark aufgestellt. Lukas Knopf, Max Mey und Michael Riekeberg werden den Schnee ganz schön zum schmelzen bringen.

Bock auf Action?

Am 28. Januar findet der Trainingstag statt. Das Qualifying am Freitag den, 29. Januar um 16:00 Uhr. Um 19:00 Uhr beginnt dann das Finale. Best Trick Contest findet im Anschluss statt.

Für das Scott Snow Downhill Dual Race, dass im Rahmen des LINES schneefräsen Cups stattfinden wird und bei dem sich alle ab 16:30 vor Ort anmelden und mitfahren können, wird der Startschuss um 18:30 Uhr sein. Dabei können tolle Preise gewonnen werden!

Weitere Infos zu den Rennen findet ihr unter: sideevents

Matt Jones - White Style 2015
Matt Jones - White Style 2015
Lukas_Knopf - White Style 2015
Lukas_Knopf - White Style 2015

After Contest Party

Nach soviel Action findet selbstverständlich eine After Contest Party in der Kraller Alm statt. Ab 22:00 Uhr treffen sich alle Rider zum feucht fröhlichen Beisammensein um den Saisonauftakt 2016 zu feiern.

Alle weiteren News zum White Style findet ihr unter: White.Style.Leogang

 

White Style 2016 - Lassen wir es krachen!
White Style 2016 - Lassen wir es krachen!

Design your Obstacle – „Snowball“

Der Gewinner des „Design your Obstacle Contest“ Loris Tupin darf sich auf diesen Tag besonders freuen. Sein Entwurf wird Realität und Teil des White Style Kurses. Zudem nimmt er ein tolles Bike-Paket als Gewinn mit nach Hause. Eine Go-Pro Hero 4 Session, VIP-Paket mit Übernachtung im 4-Sterne Hotel und Eintritt zum White Style sowie Preise von EVOC, Glorify, Maxxis, Scott, iXS, Muc-Off und Volvo.

Das Dirt Mag wird an diesem Tag auch live dabei sein. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production