Share

Video

Epischer Winterroadtrip von der 50/10-Crew

Danny MacAskill, Josh Bryceland und Josh Lewis machen die amerikanische Westküste unsicher

Wer erinnert sich an das Video von dem Sturz, bei dem sich Josh Lewis fast seine Kronjuwelen abgerissen hat, das wir vor ein paar Tagen gepostet haben? Ja, genau, das hier … Die Aufnahmen dafür sind während eines Roadtrips entstanden, der die 50/10-Crew von der Cyclocross-WM in Portland bis nach Santa Cruz im sonnigen Kalifornien führte. Neben Josh waren auch Josh Byrceland und Danny MacAskill mit von der Partie. Dass die zehnminütige Zusammenfassung ihrer Reise keine Sekunde langweilig ist, müssen wir nicht extra betonen, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production